NóN Lá

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 357 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Nón Lá bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 23:16 Das Essen war, wie immer, sehr gut. Nichts wurde vergessen, ein Fest. Etwas schade ist die lange Lieferzeit. Bis zum nächsten mal.
26 Mär 2024 um 22:06 Ich habe mehr als 90Min. auf mein Essen gewartet: insgesamt waren es ca.2h! und die Zeit für die Auslieferung änderte sich einfach immer wieder. Um 22:15 mochte ich dann nicht mehr essen und am nächsten Tag schmeckte es nicht mehr so frisch ;)
15 Mär 2024 um 22:44 Das Tofu Pho schmeckte super, leider war aber ein Teil der Suppe bei der Lieferung ausgelaufen...
8 Mär 2024 um 8:42 Sehr lecker und toll für die Lieferung verpackt. Immer wieder
23 Feb 2024 um 21:49 Half of the order was missing. The rest of the food was nice.
10 Feb 2024 um 15:36 Würzig, dezent scharf, sehr lecker. Menge war auch ausreichend
8 Feb 2024 um 9:37 Essen war super, Lieferungsperson sehr nett. Einfach 20 Minuten später als angegeben (2 Stunden vorher für die gewünschte Zeit bestellt). Das lag aber wohl am Restaurant und nicht an der Velokurierin.
25 Jan 2024 um 22:14 Bestes Essen, konstant gute Qualität. Der Kurier war sehr schnell da, aber leider war die Suppe bisschen ausgelaufen -schade!
25 Jan 2024 um 0:56 Essen super, Lieferung super!
13 Jan 2024 um 19:56 Super schnell, lecker und echt frisch! Gerne wieder :)